Partyurlaub in einer Beziehung...?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe das ganz anders als die meisten hier! Wenn dein Freund dich liebt und vertraut, kannst du ja wohl mit deinen Mädels in Urlaub fahren und Party machen, wenn du das willst! Ich würde mich da auf keinen Fall einschränken lassen! Wenn du gerne fahren willst, sollte er das unterstützen. Und wenn er dir vertraut, sollte er wissen dass du keine anderen Typen anfässt oder fremd flirtest.

Ihr seid jung und angeflirtet wirst du in diesem Alter auch in Deutschland (Schule, Ausbildung, Studium, Arbeit, Wochenendpartys).

Klar ist Lloret für jeden Freund eine harte Nummer, weil, machen wir uns nix vor, 90% Singles dort sind und auch nicht wegen der Kultur dort sind. Dazu kommen 70% Männer und dein Freund hat, zu Recht, bedenken.

Dennoch verbieten lassen würde ich es an deiner Stelle niemals.
Es ist ja nicht, dass du Gogo-Tanzen machst, sondern eben mit Mädels Spaß hat. Wenn er dir vertrauen kann (aber wann kann man das schon 100% im Lloretalter) dann soll er dich gehen lassen, dir aber, zu Recht einreden, dass er es nicht toll findet.

Klar ist aber auch, dass immer danach was hängen bleibt, besonders, wenn du dich rechtfertigen musst, dass du ihm 100x erklären musst, dass da nix gelaufen ist und die Leute auf den Bildern nur "zufällig" drauf waren und so. In Zeiten der Social Media bist du ja quasi dauerüberprüft ;).

Letztendlich ist er doch süß - er lässt dich fahren und sagt, dass er es nicht toll findet. Was soll er denn sonst sagen? Fahr ruhig - macht mir nix aus! Dann würde er dir ja signalisieren, dass er auch so handeln würde und sich keine Sorgen (kleine Eifersucht) um dich machen würde. Genau das ist es doch, was die Mädels wollen, dass der Freund nicht krampfhaft eifersüchtig ist, dir aber dennoch ab und an das Gefühl gibt, dass er an dich denkt und ein wenig eifersüchtig nachfragt wie dein Tag/Urlaub/Abend so war.

Die Beziehung wird wohl einen kleinen Knacks bekommen, egal ob du fährst oder nicht, weil einerseits dein Freund dir das vorhalten kann bei Streß und du wiederum, dass du nur wegen ihm nicht gefahren bist und (falls es mal zu Ende) ist es vielleicht ewig bereust, nicht mitgefahren zu sein.

Ich war auch 5x in Lloret trotz Freundin. Man muss sagen, es ist nie eine gute Entscheidung nach Lloret zu fahren in einer Beziehung, aber wenn man eben noch keine 25+ ist, dass sagt sich das noch immer so leicht, fahrt doch nur als Paar weg (was wir auch gemacht haben).

Es gibt also keine 100% richtige Antwort. Dennoch appeliere ich, dass ihr beide nur einmal jung seid und euch noch lange nicht an alle Richtlinien halten müsst, wie ältere Leute. Fremd gehen musst du ihm ja nicht, bzw. ist ja auch anscheinend keine Option. Aber ihm vorgaukeln, dass du nicht so oft feiern gehst, come-on.. es ist lloret und nicht jeder deiner Freundinnen vergeben.

Mach einfach einen Kompromis, er darf dafür mit seinen Jungs mal nach Malle, ohne dich! :D. Zudem ist es doch auch schön gerade nach einem Urlaub vom Partner abgeholt zu werden, da hatt man sich immer soooo viel zu erzählen, auch wenn kein Wort fällt *g*.

Ich meinte zu ihm ich wäre sonst nicht gefahren.

Hmmm ... ich finde das nicht die feine englische Art, dass du jetzt doch wieder mit deinen Freundinnen in den Partyurlaub fliegen willst. Deine oben gemachte Aussage war also falsch!

Deinen Freund kann ich durchaus verstehen. Anscheinend hat er dich für charakterlich gefestigt gehalten. Du beweist ihm gerade das Gegenteil. Schade eigentlich, das hat mit Vertrauen nichts zu tun, sondern einfach mit Feingefühl, Anstand und Charakterstärke.

Horstlinapilar
Fragesteller

Er kennt mich ziemlich gut und die Situation war ja so dass die nich einfach eingeladen haben wieder mitzukommen. Ich hab ihm das natuerlich direkt gesagt und auch nicht gebucht. Er war der der gesagt hat ich soll fahren

Entweder ihr gehört zusammen oder nicht. Also mach was du für richtig hälst. Wenn ihr zusammen gehört ist es eh egal und wenn nicht werdet ihr euch irgendwann trennen ob wegen lloret oder aus einem anderen Grund.

Ich verstehe ihn.
Du musst dich in seine Situation versetzen?
Fändest du es gut, wenn er mit seinen Jungs in den Urlaub fährt wo du weißt dass da so einige Mädels sind die gerne mal etwas anbaggern.

Natürlich wird man da vllt ein wenig eifersüchtig.

Viel kannst du da nicht machen. Ich hab das so gemacht, dass ich einfach viel Kontakt mit meinem Freund hatte während ich mit Freunden im Urlaub war. So wusste er eigentlich immer was in an dem Tag gemacht habe oder vor habe.