BROS BEFORE HOeS?

4 Antworten

Viel zu vereinfacht für so ein vielseitiges Thema und dass es „hoes“ heißt, wirkt, als würde jede Frau mit den Gefühlen eines Manns spielen wollen, da wirkt es wenig erstrebenswert, Zeit mit Frauen verbringen zu wollen. „Bros before significant other“ reimt sich nicht so schön und wirkt vielleicht anders.

Ich habe schon öfter beobachtet, dass sich Prioritäten und Freundschaften verändern, wenn z. B. ein Paar in ein Haus zieht und/oder Kinder bekommt. Das heißt für mich nicht, dass die Freundschaften schlechter werden, das Leben verändert sich einfach. Und auch in einer Beziehung wünsche ich mir Freundschaft zur anderen Person, deswegen empfinde ich das weniger als entweder-oder.

Ja, es gibt Menschen, die in einer Beziehung verschwinden und als Single plötzlich wieder auftauchen, aber es gibt auch Menschen, die in einer Beziehung weiter Zeit für Freundschaften haben und man sich vielleicht nicht zwischen Bros und Significant Other entscheiden muss.

der spruch funktioniert nicht alle bros sind weg und ich stehe alleine da MFG