Wer sind die besten 10 kämpfer in Super Smash Bros Wii U?

4 Antworten

Potenziell kann jeder Charakter zu dem besten gehören, denn es kommt eher auf den Spieler an.

Wenn ich einen nennen müsste, der auf jeden Fall in die Top 10 gehören würde, wäre es Kirby.
Kirby ist einfach für Einsteiger, erfahrene Spieler können aber auch sozusagen "sein wahres Potenzial" aus ihm rausholen.

Ich glaube, die Tier List hättest du selbst googlen können.

https://www.ssbwiki.com/tier_list

Kurz: Bayonetta, Cloud, Diddy Kong, Shiek, Rosalina&Luma, Zero Suit Samus, Fox, Sonic, Mario, Mewto;

Also ne top 10 kann ich dir nicht geben.

Sagen kann ich nur, dass Kirby seit jeher sehr gut ist, ebenfalls nennenswert sind samus, Pitt, dark Pitt und generell kann man mit viel Training jeden Charakter zur Nummer 1 machen, so ist es ohne Probleme möglich mit dem 'Bewohner' Samus zu schlagen (Siehe Video von MOP und Freakso)

Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.

mervangrande  07.04.2018, 04:23

Du hast einfach mal die langweilsten und schlechtesten Charas genannt