Ausrüstung Super Smash bros Wii U!

2 Antworten

Manche Ausrüstungsteile sind bloß für die Nintendo-Figuren. Z.B. dem Verbessern oder Modifizieren der bereits vorhandenen Angriffe. Andere sind für deine selbst erstellten Mii-Kämpfer. Darunter fallen auch die Bekleidungsstücke. Du kannst Mario z.B. keinen Piraten Dreispitz aufsetzen, deinem Mii-Kämpfer jedoch schon.

Bestimmte Ausrüstungsteile sind auch nur für bestimmte Charaktere bestimmt. Gegenstände wie Schwerter zum Beispiel können nur von Kämpfern wie Link oder Marth ausgerüstet werden, während Armkanonen oder Booster nur von Charakteren wie Samus verwendet werden können.