Super Smash Bros stärkster Charakter?

3 Antworten

Das ist eigentlich eine komplizierte Frage.

Klar es gibt eine Tierlist, aber das sagt nichts aus. Die einen würden sagen dass sowas wie Joker, Pikachu, Peach die stärksten sind. Die anderen sagen Pyra/Mythra oder sogar Steve. Bei Steve zB ist halt das Ding dass man alle MU's gewinnen könnte, wenn man denn richtig weiß wie man mit Steve spielt - siehe Smashcom dieses Jahr. Oder MkLeo (der beste der Welt) spielt mit Byleth der jetzt auch nicht unbedingt on top ist.

Einen "besten" Character gibt es nicht. Ultimate ist eigentlich ziemlich balanced... auch wenn es oft nicht so scheint...
Also, falls du von Ultimate sprichst.

Zurück in die Vorgänger ist es in Smash4 obviously Bayonetta und Cloud aber vor allem Bayonetta. In Brawl Meta Knight obviously und nach ihm dann vielleicht Icies. In Melee Fox könnte man sagen. Und in Smash64 glaube Pikachu oder so und Yoshi

Wenn du einen Charakter sehr gut beherrscht, dann klatscht du jeden weg (meistens)

Aber so gesehen ist es ganondorf und sephiroth

Woher ich das weiß:Hobby
dasR0BIN  04.09.2022, 23:29
Aber so gesehen ist es ganondorf und sephiroth

Ja ok, wenn man nach den Games geht. Allerdings wären da auch Palutena und Bayonetta

Ardaaaaaaa37
Fragesteller
@dasR0BIN

Wie lange muss man spielen um Zbs Palutena oder Ganon zu bekommen?Lohnt es sich ein Amiibo zu kaufen

dasR0BIN  04.09.2022, 23:34
@Marashi2004

Bro... Ganondorf ist schlecht in so ziemlich jeden MU. Wenn man nach Tierlists geht, ist der ganz unten der letzte. Man gewinnt nicht in dem man einfach FSmash spammt mit Ganon. Will jetzt nicht negativ klingen oder so, aber du spielst wohl Casuals, was?

dasR0BIN  04.09.2022, 23:35
@Ardaaaaaaa37

amiibo schalten keine Charaktere frei. Musst halt einfach normal spielen oder den Storymodus machen (wobei man diese da ganz am Ende erst bekommt)

dasR0BIN  04.09.2022, 23:36
@Marashi2004

Mit Storymodus dauerts zu lange, da kriegt man Palu erst am Ende. Also wenn man sie will, dann so nicht

Ardaaaaaaa37
Fragesteller
@dasR0BIN

Echt? Also wenn ich mir einen Amiibo kaufe.Kann ich keine Charakter freischalten?Was bringt Dan eigentlich der Amiibo bei dem Spiel?

Marashi2004  04.09.2022, 23:38
@Ardaaaaaaa37

Man bekommt die glaube ich auch so nach einer Zeit. Dauert aber auch. Bin mir aber nicht sicher

dasR0BIN  04.09.2022, 23:38
@Ardaaaaaaa37

Amiibos sind KI. Du trainierst einen amiibo. Du levelst ihn und bringst ihm Sachen bei. Schau dir gerne Videos an

dasR0BIN  05.09.2022, 00:31
@Marashi2004

ey, nichts für ungut, wirklich, aber bitte beantworte nichts, was du nicht weißt. Du hast selbst in deinem Profil stehen dass du Antwortesr wo du Wissen hast. Also bitte

Also ich spiel ne lange Zeit und bei mir ist es definitiv steve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung