Was ist euer main in super smash bros ultimate?

5 Antworten

An sich Zelda.

Spiele aber auch oft Fuegro und Joker.

Würde gerne anfangen Steve als Main zu spielen, ist mir aber aktuell zu viel Aufwand.

Mein Main Main ist Bayonetta. Und sonst habe ich insgesamt mehrere Mains, ich würde noch sagen Pyra/Mythra und Palutena.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

der inkling ich liebe splatoon und mag das sistem hinte dem inkling

im wasser = Schaden

muss tinte auffüllen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucario

und im Moment PT

Meine Mains sind Lucas/ Falco.

Steve spiel ich auch gerne aber nicht genug um ihn meinen Main zu nennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon lange Endnutzer