Was sagt der Sprecher in der Charakterauswahl bei Super Smash Bros Ultimate?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sagt „Versuche". Damit meint er, dass eine bestimmte Anzahl an „Versuchen" eingestellt ist (also dass jeder Spieler eine bestimmte Anzahl an Leben hat). Alternativ kann man ja auch auf Zeit um Punkte oder mit Kraftpunkten spielen, dementsprechend würde der Sprecher etwas anderes rufen, um dich zu erinnern, welchen dieser Modi du eingestellt hast.

Woher ich das weiß:Hobby

Versuche weil es das Versuche Modus ist

Veesucher glaube ich. Aber bei Mii schütze versteht man aber auch knie schützer 🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung