Super Smash Bros. Ultimate zu zweit auf einer Switch spielen?

3 Antworten

Wenn du im Smash Modus den CPU gegen einen 2. Spieler austauschst, kannst du einen weiteren Controller mit der Konsole verbinden und so zu 2. auf einer Konsole spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JungkooksSocke
Fragesteller

Danke und kegy Ist wirklich beste xD

Ja kannst du da bei der Switch sowieso mind. 2 Controller dabei sind und dann kannst du das auch gegen deinen Bruder spielen ^^

Gruß :)

Ja dafür braucht mein kein online.

Zum spielen reicht auch nur eines der beiden joycons. Das heißt wenn du eine normale switch hast kann man schon direkt zu zweit spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur