Gibt es einen Unterschied zwischen den 2 Smash Versionen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Grund des UK würde ich auf einen Import aus UK (Vereinigtes Königreich / Englang) schließen. Dabei steht, dass sich selbst für Prime Kunden die Lieferung verzögern kann, was ebenfalls auf einen Import schließen lässt. Ansonsten sieht es nicht so aus, dass dort ein Unterschied existiert.

Region Lock soll es ja bei der Switch auch nicht mehr geben afaik.

Die einzigen Unterschiedlichen Versionen, die ich kenne sind Limited Edition, Special Edition, Switch Edition und nur das Spiel. Aber bei allen Versionen ist das Spiel das Selbe.

LeylaLuchs
Fragesteller

Dankeschön, hätte nur Angst das ich irgendwas übersehe.

Da ich Prime besitze zahle ich für den Versand ja nicht, und die 15€ sind mir ein paar Tage länger warten Wert.

Dankeschön ^^

Croxus  04.01.2019, 12:46
@LeylaLuchs

Ach ich sehs grad nochmal: Verpackung ist Englisch gehalten, noch ein Indiz für Import ^^

Bin mir wie gesagt grad nicht sicher über den Region Lock, müsste man nochmal nachprüfen, meine aber, dass sie in einer Pressekonferenz erzählt haben, dass es keinen Lock geben wird bzw gibt.

Denk dran, die Goldpunkte dann noch ein zu sacken für die neuen Kämpfer

LeylaLuchs
Fragesteller
@Croxus

Ja, dass mit dem Region Lock ist gibt es nicht mehr, ich könnte auch aus Japan bestellen :)

Und dir Topfpflanze hole ich mir noch.

Witzigerweise haben sich die Preise gerade geändert so dass es noch 3 € ausmacht, aber dass Spiel dann nur von Amazon Versand aber nicht verkauft wird.

Was würdest du jetzt tun?

Und wie sieht es bei dir mit dem Lieferzeiten aus?

Im Internet steht bei der UK Version Montag und in der App Mittwoch

Croxus  04.01.2019, 12:50
@LeylaLuchs

lel hauptsache eben noch 50 Euro und jetzt 59.. komisch ^^

Bei mir steht bei der UK Version Mittwoch als Lieferzeit

LeylaLuchs
Fragesteller
@Croxus

Okey, dankeschön dann bestelle ich mal ^^