Kann man smash Bros ultimate auf der Switch offline spielen?

5 Antworten

Ja, du kannst es offline spielen. Du kannst dem story modus spielen, ein Turnier mit bis zu 62 Leuten vor einer Konsole (Voraussetzung du hast 2 controller), mit Freunden zocken und und und. Es gibt viele Möglichkeiten offline zu zocken

xflex350
Fragesteller

Ok Danke

Also natürlich kannst du es Offline spielen. Jedoch hast du dann eine begrenzte Anzahl an Charakteren die du freischalten kannst. Die DLC's (Joker, Hero, Banjo und Terry) kannst du im Einsatz shop kaufen aber brauchst dann Internet um sie runterzuladen. Wenn du dass runtergeladen hast kannst du weiterhin offline spielen und die Charaktere benutzen. Nicht benutzen kannst du offline den e shop, die smash news oder allgemein der ganze online modus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst, denke Ich alles außer den Online Modus offline zocken...

Hi,

du kannst es offline spielen. Jedoch brauchst du eine Internet Verbindung um die Updates herunterlanden.

Ja, kann man. Das einzige, was man nicht kann, ist dann halt das online Spiel ;-)