smash bros ultimate online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten natürlich mit LAN Kabel

Was Smash Ultimate Online angeht: Halte dich am besten fern. Wird dich seelisch nur belasten. Um genau zu sein der Quickplay/Elite Modus!! Turniermodus ist ganz ok so. Zu empfehlen wäre in Arenen zu kämpfen :)

Der Grund ist, dass bei Quickplay/Elite einfach toxische Spieler sind, die alles tun (lame spielen) nur um in "Elite" zu kommen, als würde es denen etwas bringen.

Bei Turniermodus ist das weniger so und bei Arena eigentlich so gar nicht. Deswegen einfach wenn dann die zwei am besten.

Was Verbindung angeht: Joa es geht. Wie gesagt wenn du LAN Kabel hast ist am besten, ansonsten wenn dein Wlan schnell ist oder so. Im Moment ist es eher seltener dass Gegner schlechte Verbindung haben - aber generell hat der Online Modus zumindest leichten lag von paar Milisekunden

fragenoderso302
Fragesteller

Bin relativ erfahren in Fighting Games ( MK11, Brawlhalla und alte smash teile( melee und Brawl). Werde dankend gegen schwitzer spielen ^^

Aber würdest du sagen es spielt sich smooth? Hab gelesen teilweise bis zu 12 frames inputlag 😬

dasR0BIN  02.08.2022, 16:23
@fragenoderso302
Werde dankend gegen schwitzer spielen ^^

Achja: Das sind keine "Schwitzer" im Quickplay/Elite - weil sonst würden die ja wohl nicht mal in einem so beschissenen Modus spielen - sondern es sind wirklich Leute großteils, die sind menschlich richtig ekelhaft. Die wollen, dass du ausrastest und deinen Controller schmeißt. Wirklich JEDER würde dir davon abraten, weils auch einfach nichts bringt da zu spielen

Mit LAN Adapter und Gegnern, die auch gutes Internet haben, ist es akzeptabel, meiner Meinung nach. Trotzdem natürlich schlechter als Offline.

fragenoderso302
Fragesteller

Aber schon ein wenig traurig dass das Spiel so kacke online läuft

DerUniKuchen  01.08.2022, 12:40
@fragenoderso302

Ist halt ein generelles Problem bei Nintendo, dass Online Modi bei denen nicht allzu gut sind und immer schlecht/kompliziert sind.

Schmole77  03.01.2023, 00:44
@DerUniKuchen

Meistens läuft es ja pier to pier also Server gibt es nicht läuft über das Internet von jedem also hat einer schlechtes Internet müssen die anderen auch leiden