Wie kann ich bei Super Smash Bros bei dem Charakter "Pokemon Trainer" die Pokémon wechseln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey PierreAbed 🤗

Sowohl als auch: vor dem Kamof kannst du mittels klicken auf das PKMN (im Normalfall solltes das beim 1. mal Schiggy sein 🤔) das PKMN wechseln. 👍

Während des Kampfes kannst du einen PKMN wechsel mittels deines Down-Specials ausführen. 🤓

Hier kannst du dir aber auch nochmals genauere Infos holen: ✌️

https://www.ssbwiki.com/Pok%C3%A9mon_Change

Viel Spaß beim Smashen und ich hoffe, dass. ich weiter helfen konnte 😉

LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung