100% in Super Smash Bros Ultimate World of Light?

4 Antworten

in den dungeons(denen unter der Erde) kann es oft sein dass man geister übersieht.

ich hab auf der Website geguckt und da stand dass es 69 Kämpfer(ohne echo-fighter) gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das genau das gleiche Problem wie du.

Wie ich sehe, hast du alle Geister besiegt und Charaktere befreit.

Am Ende kannst du dich zwischen 3 Enden entscheiden: Das dunkle, das helle und das "wahre" Ende. Du musst jedes mindestens einmal sehen, um die 100% zu erreichen.

Das helle Ende: Wenn du den linken Weg wählst, kannst du gegen Dhars, die Essenz der Dunkelheit kämpfen. Besiegst du Dhars, gewinnt Kyra und die Welt wird von grellem Licht eingehüllt (siehst du in einer Cutscene). Danach kannst du aber normal weiterspielen und dich für ein anderes Ende entscheiden.

Das dunkle Ende: Wenn du den rechten Weg wählst, kannst du gegen Kyra, die Essenz des Lichts kämpfen. Besiegst du Kyra, gewinnt Dhars und die Welt wird von der Dunkleheit eingehüllt (siehst du in einer Cutscene). Danach kannst du aber normal weiterspielen und dich für ein anderes Ende entscheiden.

Das "wahre" Ende: Wenn du den mittleren Weg wählst, kannst du gegen Kyra und Dhars zusammen kämpfen. Kyra und Dhars sind untereinander immer noch gegner, das heißt, ihre Truppen bekämpfen sich gegenseitig. Besiegst du beide, sterben beide und alle Geister werden freigelassen (siehst du in einer Cutscene). Die Kämpfer und Geister haben damit quasi gewonnen, daher wird es als "wahres Ende" bezeichnet. Du kannst danach aber auch normal weiterspielen und die anderen Enden absolvieren.

Wie gesagt musst du jedes der oben beschriebenen Enden absolviert, Charaktere freigeschalten (DLC-Charaktere wie z.B. Piranha-Pflanze oder Joker sind kein muss) und Geister auf der Karte besiegt haben um die 100% zu erreichen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin noch nicht so weit, aber schau noch einmal ob du eh keinen Gegner übersehen hast.

Hast du alle Kämpfer ? Alle Geister ? Den ganzen Wissensbaum ? Jeden Boss besiegt ?

ALLE ENDEN GESEHEN ?