Wann kann man Elite Smash spielen in Super Smash Bros Ultimate?

4 Antworten

Hey Dede004 :)

ich kann die die Frage nicht gamz genau beantworten (das wird vermutlich keinet ganz genau sagrn können) aber vor 2 Wochen wurde gesagt, dass die Marke bei rund 3 Millionen war.

Wie gesagt, ist das schon etwas her und vermutlich wird die Marke wieder gestiegen sein.

Aber, dass 4,3 Millionen nicht reichen sollen, kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht hast du noch nicht das aktuellste Update heruntergeladen oder du benötigst eben doch noch ein paar Punkte.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, man braucht über die Zeit immer mehr Punkte, um in Elite zu kommen, es gibt eine Seite, die den aktuellen Stand anzeigt: https://www.elitegsp.com/de/

Dass du bei 4,3mio noch nicht in Elite bist, kann nicht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele regelmäßig auf verschiedenen Turnieren.
Dede004
Fragesteller

Danke für die Antwort. Allerdings bin ich bei 4,4 Millionen mittlerweile und habe kein Elite Smash

Asiro  01.04.2019, 21:47
@Dede004

Kann nicht sein. Sprechen wir auch vom Online- und nicht Arcade-Modus?

Du musst im Durchschnitt etwa 4,470.000 GSP besitzen. das kommt aber ganz auf deinen Mein an.

Ich glaube das man 7.000.000 habe muss, habe ich auf YouTube gesehen. bitte korrigieren wenn es nicht stimmt😅

lg

mrlnkch  28.07.2020, 02:20

Stimmt 😅