Wie viele Super Smash Bros. Ultimate Charaktere gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich richtig gezählt hab sinds 63

also freischaltbare. da kommen noch die ab anfang freien dazu

Edit: Google sagt im base game ohne DLCs sinds 74 Charaktere, 76 wenn man den Pokemon trainer als 3 zählt

du kannst ja mal auf der offiziellen Seite von Super Smash Bros. Ultimate schauen, da sind alle Chars aufgelistet. Das Startroster besteht aus 8 von den 12 Originalen Kämpfern. Es gibt 12 DLC's (13 wenn man Pyra und Mythra als einzel zählt). Insgesamt hat das Spiel inklusive Miis und wenn man die Echo und sowas wie Pokémon Trainer und Pyra/Mythra als einzelne Chars zählt 89 oder 90 spielbare Charaktere - bin mir gerade nicht ganz sicher