Wie bekommt man die restlichen Smash Charaktere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Kampf verlierst kannst du ihn bei weitere Modi am Herausforderertor (entschuldige falls der Name nicht ganz korrekt ist) wiederholen. Dass kannst du so oft versuchen bis du gewinnst und den Character freischaltest

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Spielstunden

Du kannst die, wie schon gesagt, bei diesem Tor, bei weitere Modi ganz unten rechts (etwas versteckt), nochmal herausfordern. Sonst kann man im Story mode aber auch alle Freischalten.

Wenn du verloren hast wir dir angezeigt, dass du unter "Weitere Modi" es noch mal versuchen kannst. Der genaue Modus heist "Herausfoderer", das hat so ein Tor als Ikon ist unten rechts