Wie kommt man an diesen character super smash bros ultimate?

2 Antworten

Wenn da eine Blockarde ist sammel andere Geister und komme mit den wieder denn um Blockarden zu öffnen braucht man verschiedene Geister und wenn du den den man für diese Blockarde braucht nicht hast dann geht das nicht. Wenn es keine Geister Blockarde ist dann gibt es irgendwo einen Schalter aber ich kann dir nicht sagen wo da man auf dem Bild weder die genaue Position der Charakters noch die Blockarde sieht

Naja du musst eben dem Weg auf der Karte entlanggehen.

Wäre auch hilfreicher hättest du ein Bild gemacht auf dem man die Karte drumrum noch sieht

Frozenfox15
Fragesteller

Davor ist ein versperrter weg und ich habe alles abgesucht

dasR0BIN  24.04.2022, 12:23
@Frozenfox15

du tschuldige, aber ich kenne die Map nicht auswendig.

Schau dir auf YouTube einfach einen Playthrough an