Super smash bros. Ultimate was bringen Geister ohne Zug/Fähigkeit und kann man denen irgendwie eine Fähigkeit beibringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geister ohne spezielle Fähigkeiten verbessern immer noch die Statuswerte eines Kämpfers. Hochwertige Geister ohne Fähigkeiten haben dabei oft einen besonders großen Effekt.

Die Fähigkeiten sind für jeden Geist festgelegt und es gibt keine Möglichkeit ihnen neue Fähigkeiten beizubringen. Allerdings können entwicklte Geister andere Fähigkeiten haben als ihre Basisform.

LeDragon07  22.10.2021, 16:58

Die Basis formen haben keine Fähigkeiten. Der Fähigkeitenslot ist ja besetzt mit 'Entwicklung auf Lvl. hundert

Die Geister mit weniger Zügen sind meist Stärker und haben deshalb nicht so viel Züge damit sie nicht Op werden. Man kann Geistern keine Fähigkeiten beibringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie haben oft stärkere Werte als Geister mit Fähigkeiten und du kannst ihnen nur Fähigkeiten beibringen in dojos oder wenn sie evolierbar sind.

Ich würde dir aber nicht empfehlen solche Geister zu spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung