Smash Bros. Ultimate - Herausforderer tauchen nicht mehr auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hast du alle Charaktere freigeschaltet oder du musst 10 min warten

Namaska
Fragesteller

Jo so wars. 10 min gewartet, nochmal Herausforderer Portal besiegt und dann hatte ich alle chars

Bekomme seit einem Tag keine neuen Charakter mehr. Und habe schließlich erst 25 Charakter woran könnte das liegen?

Portal?! Wo kann man das finden?

Namaska
Fragesteller

du gehst auf weitere Modi und da müsste, nachdem du bei einem Herausfordererkampf verloren hast, ganz unten rechts eine Schaltfläche in Form einer Doppeltür sein. Da kann man die nochmal bekämpfen. Google das sonst einfach mal