Lohnt sich Super Smah Bros. Ultimate?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Geiles Spiel weil: 75%
Kacke weil: 19%
Was'n das? 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geiles Spiel weil:

Mega nice.... Kann man geil mit Freunden spielen oder auch allein um besser zu werden. Es gibt viele Charaktere drin wo man sich seinen Liebling raussuchen kann. Der Story Mode ist jetzt nicht ganz so gut wie der in Brawl( ein Vorgänger)

Aber auf jede fall lohnt sich das Spiel...hab bestimmt schon über 500 h darauf gespielt.

Geiles Spiel weil:

man sich ständig verbessern kann und es viele Charaktere gibst.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geiles Spiel weil:

Es gibt mega viele Charaktere, viele neue Stages und gute Grafik, habe das spiel auch und bin sehr zufrieden damit. Vor allem finde ich cool das du nach und nach alle charaktere freischalten musst. Also meiner meinung nach vollkommen gute entscheidung.

Geiles Spiel weil:

Hey 👋

Ist einfach cool mal für zwischendurch, mal allein online oder auch mal bei nem Turnierabend mit Freund, wirklich ein sehr cooles und gutes Spiel. 😊

LG 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.
Kacke weil:

Online unspielbar, Brawlhalla ist viel besser

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun