Warm ist die Switch woanders so teuer?

4 Antworten

Weil hier in Deutschland genug Bekloppte gibt die viel Geld aus geben

Und andere Länder nicht also müssen sie von vorneherein preiswerter sein

So wie Sky in Deutschland preiswert ist und in England 3-4 x soviel kostete

Als Käufer sollte dir weniger das WARUM, also die Preis-Kalkulation von SATURN wichtig sein.

Freu dich doch einfach darüber, dass du einen Preis zahlen musst der wensentlich günstiger ist als bei anderen Händlern!

Mein Tipp:

Lieber kaufen und freuen - statt grübeln und ein Schnäppchen verpassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf Ebay vertreibt Saturn Spandau die Switch mit Smash Bros Ultimate für 40 Euro...

was ein Preisfehler sein wird, normalerweise kostet die Konsole von 230€ aufwärts

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Wo haste den ne Switch für 40€ gesehen?

ggRoy  10.01.2019, 20:23
@SchattleTheBoss

Wurde vor 4min rausgenommen. Außerdem 40€für ne Switch, dass glaubste doch selber nicht lol

MrCrow667  10.01.2019, 20:25
@SchattleTheBoss

Dieses "Angebot hab ich vorher auch gesehen, ist aber inzwischen schon weg. Niemand verkauft ausserdem die Switch + Game sooo billig.