Lohnt sich Super Smash Bros Ultimate auch für einen Anfänger?

4 Antworten

Hab auch das Gefühl, dass es schwerer als die alten Teile ist, aber wenn man erstmal die ganzen Attacken und Kombis lernt (gibt's wahrscheinlich in den Einstellungen oder so), dann kommt man da bestimmt rein. Wie schon ein anderer geschrieben hat: Übung macht den Meister!

Du kannst ja auch einfach gegen leichte COM's I'm normalen Smash-Modus spielen, aber der Story Modus soll ganzschön schwer sein.

Also einen Kauf ist es wirklich Wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KiraNr4
Fragesteller

Ok, ich kauf es mir dann vermutlich heute Abend schon. Ich glaube ich probiere es einfach mal aus. Ich schaff das schon : )

Stimme ich nicht ganz zu. das Schlechteste einsteiger smash ist eigentlich melee, weil es so schnell ist. Ultimate geht eigentlich voll Klar. du hast die Größte Auswahl an Charakteren die es je in einem Titel gab und sobald du deinen Main gefunden hast wirst du automatisch von selbst besser. es ist außerdem Besser mit Ultimate zu beginnen weil es das Smash bros. Prinzip neu definiert hat und als Vorlage dienen wird. dadurch wirst du bei kommenden Titel weniger Schwierigkeiten haben als würdest du mit brawl Starten.
Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch noch nie Smash gespielt und es war mein erstes. Aber am Anfang ist es ungewohnt und man drückt einfach irgendwelche Tasten aber nach einer Zeit versteht man alle Tasten und es macht Spaß. Ich würde es mir holen ;)

Liebe Grüße

Du kommst in das Spiel wirklich gut rein. Ich mein, Übung macht den Meister ^^. Wenn du wirklich so gehyped auf das Game bist, dann kauf es dir und spiel es! Besser wirst du ganz von allein.

KiraNr4
Fragesteller

Haha, ok. Dann mach ich das wohl ^^