Welcher Char ist für euch der schwerste in Super Smash Bros Ultimate?

2 Antworten

Bei dieser Frage denke ich direkt an Ryu, Ken und Terry. Diese drei besitzen besondere Inputs und Tastenkombinationen, die andere Charaktere nicht haben. Um sie zu meistern, muss man also viel mehr Zeit investieren, um ein Gefühl für ihre Attacken zu bekommen.

Kann man nicht wirklich sagen. Ich persönlich finde Charaktere wie Pitchu schwer, da sie einfach extrem schwach sind. Aber da gibt es dann ja auch noch Komplizierte Charaktere, wie Ness, bei denen braucht man halt Skill.

Jumper021  18.02.2021, 20:06

Ja äh Ness... Skill... *pk fire hallt im Hintergrund*

Ja ne ich weiß natürlich was du meinst, vorallem mit dem Psi-magnet diese combos sind schon schwer.

Jumper021  18.02.2021, 22:12
@DavidScamander

Ne, hab Earthbound nie gespielt und weiß nicht was pk heißt (irgendwas mit psi denke ich) aber seine Attacken heißen alle pk fire, pk flash, pk thunder, pk starstorm und so was. Bei Lucas auch, mit pk freeze und so.