Warum hat Nintendo Super Smash Bros Ultimate so kapput gemacht?

KimahriXIII  10.09.2021, 14:04

Was genau ist aus deiner Sicht denn "zerstört"?

Nintendo220
Fragesteller

Das da Steve,Olimar und Kasuya drin sind

4 Antworten

Du findest einige wenige Charaktere reichen aus, um das gesamte Spiel unspielbar zu machen? Olimar war doch von Anfang an drin und wurde sogar durch Updates viel schwächer gemacht. Steve als DLC finde ich mega, über Kasuya kann ich mich auch nicht beschweren. Es sind eben extra Charaktere, ist doch super. Und Online war schon immer schlecht, da ist ganz Nintendo schuld dran. Das Spiel wurde also in keiner Weise kaputtgemacht.

Woher ich das weiß:Hobby

Laggs, wo?? Sicher nur Online.... Und Crash, Spyro, dazu muessten sie erstmal die rechte holen^^ Zumal, muessen diese Charaktere auch genug wollen, dass ist ja das naechste.... Und da es bis heute sehr erfolgreich ist fuer die Switch, werden die sich da keine grossen Muehen machen weiter ^^ "Zerstoert" wie du es nennst, ist da nichts...

Nintendo220
Fragesteller

Aber Steve,Olimar und Kasuya passen nicht

BlackMetaller  14.09.2021, 19:04
@Nintendo220

Das kann sein, mir passen auch so einige Charaktere nicht rein.... Aber ich denke, die Auswahl ist gross genug, um was passendes zu finden :) Ansonsten auf den naechsten DLC Charakter warten und schauen, ob der was ist.....

Die Lags haben nicht so viel mit Smash zu tun. Nintendo online ist halt generell schlecht, dass kombiniert mit deutschem Internet ist halt ne Katastrophe. Und wieso sollen Character wie Kazuya oder Olimar das Spiel zerstören. Olimar Mag ich zwar auch gar nicht aber er tut halt auch niemandem was

Die bringen wahrscheinlich bald eine neue Version raus und wollen dann dass alle die neue Version kaufen lol

VonEvereck  10.09.2021, 14:22

Glaub ich nicht, ich Wette das sie Ultimate einfach für die nächste Konsole porten und ne Deluxe Version machen wie es auch mit Mario Kart 8 passiert ist

Patronikal  13.09.2021, 08:42
@VonEvereck

Smash bros Ultimate hat sich Stand März 2021 ca 24 Millionen mal verkauft. Derzeit sicher sogar noch etwas mehr. Für Nintendo würde sich ein Port für das Spiel nicht lohnen. Die bisherigen Ports wie Mario Kart 8 oder 3D World haben wirtschaftlich sinn gemacht (Siehe die Verkaufszahlen).