Was ist die beste Möglichkeit sich vorm runterfallen in super smash bros ultimate zu schützen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Maximalen Sprünge benutzen und danach B up. Diese Reihen folge ist wichtig, denn wenn du zuerst B up benutzt hast du bei fast allen Charakteren keine Sprünge mehr, auch wenn du kein Sprung benutzt hast. Noch ein Tipp versuch die, wenn möglich am Rand zu kommen, also nicht direkt auf die Stage.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Charaktere haben als Up-B (die Spezialtechnik wenn man B drückt und dabei den linken Stick nach oben bewegt) eine Technik die dabei recht hilfreich ist. Springen und dann Up-B, viel mehr kann man nicht machen.

Manche Charaktere haben es einfacher als andere wieder auf die Stage zu kommen. Meta-Knight kann zum Beispiel mehr als zweimal springen und hat dazu noch eine Up-B die ihn weiter nach oben bringen kann.