Waluigi spiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt vielleicht daran, dass Waluigi nicht von Nintendo selbst, sondern von Camelot erschaffen wurde. Das sind die Entwickler von Mario Tennis 64.

Woher ich das weiß:Hobby – Klassisches Nintendo-Kind

hallo es gibt waluigi pinball und waluigi tennis aber das tennis ist nicht von nintendo glaub ich :) ich denke mal nintendo hat sich noch keine besondere rolle für den charakter ausgedacht und sie wissen nicht, wohin sie ihn stopfen sollen :) LG Rose

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen