Warum sind Mopsie und Yoshi während der Wunderverwandlung verwundbar?

1 Antwort

Vermutlich weil es sonst ZU einfach wird.

Die Charaktere gibt es um es auch jüngeren zu ermöglichen das Spiel durch zu spielen.
Die Wunderverwandlungen sind aber nicht zwingend notwendig um das Spiel durchzuspielen. Deshalb muss man da die Eingrenzungen nicht machen.

Nur eine Vermutung von mir. Ob das wirklich stimmt weiss ich nicht.

kenkaneki18
Fragesteller
Die Wunderverwandlungen sind aber nicht zwingend notwendig um das Spiel durchzuspielen.

Dann schau dir nochmal das Level Blüteninseln Spezial: Gumba-Turnstunde an. Das genannte Level ist nur ein Beispiel von vielen weiteren Leveln in denen man gezwungen ist die Wunderblume zu aktivieren. Es gibt in diesem Level keinen Weg um der Wunderblume aus dem Weg zu gehen, da man direkt in sie hineinfällt

Hier ist ein Youtube Video über das Level, damit du verstehst welches Level ich meine

https://www.youtube.com/watch?v=f8CfXuFGSII

Yomo81  24.10.2023, 03:50
@kenkaneki18

Und du MUSST das Level machen um zur nächsten Burg zu kommen und um das Spiel durchzuspielen ?
Also alleine vom Namen her scheint mir das kein Pflicht level zu sein. Und genau das meine ich.

Du sollst das Spiel durchspielen können. Das bedeutet aber nur das du zu Bowser kommen und ihn besiegen kannst. Mehr aber auch nicht. Es geht nicht darum das du jedes Level gespielt haben musst.