Was sagt ihr zu Super Mario Bros: Wonder?

Kleiner Fehler: Sollte heißen: "Nein, gefällt mir nicht".

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gefällt mir! 60%
Unentschlossen 40%
Nein, gefällt mir 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unentschlossen

Um ehrlich zu sein bin ich immer noch sehr unentschlossen. An sich sieht es zwar interessant aus aber irgendwie auch nicht

Dinge die in diesem Spiel als "neu" verkauft werden sind im Prinzip gar nicht neu. Das Seifenblasen Power-Up stammt ursprünglich aus einer Super Mario Bros Mod. Auch das Bohrer Power-Up gab es bereits in Super Mario Galaxy 2. Den geduckten Sprung gab es bereits in Super Mario Bros 2, wurde nachträglich auch in Super Mario Maker 2 eingeführt. Die Krüge bzw dass man diese werfen kann gab es auch schon in den ganz alten Mario Games

Also fast alles was neu ist, ist nicht neu sondern wurde von alten Spielen oder Fan Games/Mods übernommen

Außerdem verliert die 2D Super Mario Reihe immer mehr an Hype. Seit den 3DS Versionen hat sich diese Super Mario Reihe nicht mehr so gut verkaufen lassen, wie die Vorgänger bzw die originalen Spiele bis Super Mario Bros für die Wii, danach sind alle Verkaufszahlen gesunken

Gefällt mir!

Bin sehr gehyped denke werde den ganzen Freitag lang spielen um so weit wie möglich zu kommen

Unentschlossen

Es gibt Schon wieder ein neues super Mario game? das völlig überteuert und preis stabil auf den Markt kommt nintendo übertreibt bei Nintendo sieht man besonders das die spieler egal sind Hauptsache es wird gezahlt es gibt selten bis nie Angebote wo nintendos eigene games mal im Angebot sind und man wirklich mal sparen könnte aber die spieler müssen auf den übelsten assi Servern spielen weil sie es nicht geschissen bekommen endlich gute und stabile server aufzubauen also ist es nichtmal wert 70€ für ein lokal spiel auszugeben