Sind die Speicherdaten noch von Super Smash Bros?

3 Antworten

Die Spieldaten von Nintendo Switch Spielen werden auf dem Internen Speicher der Switch gespeichert. Wenn du also nur das Spiel verloren hast und nicht die komplette Switch, sind die Daten weiterhin auf der Switch.

Mit dem erneute Kauf des Spiels sollte der alten Spielstand abgerufen werden und du kannst weiterspielen.

https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/22289/~/data-management-faq#s1q1

Die Cloud Save Funktion ist also nicht zwingend nötig.

Ja das sollte passen! Wenn du Smash wieder hast dann musst 1. + klicken 2. Gespeicherte Daten Syncronisieren!

Mfg

Wenn die Daten online gespeichert sind kannst du die auch weiter nutzen