Online Probleme bei Smash bros woran liegt das?

TomToastbrot  08.01.2021, 23:37

Du hast aber schon den online Modus gekauft, oder?

User828376
Fragesteller

Ja die 12 Monate Mitgliedschaft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Lan Kabel hast dürfte das keinen Unterschied machen, wie weit der Router entfernt ist. Wenn es trotzdem nicht funktioniert, dann Versuch es einmal ohne das Lan Kabel. Ist es möglich dass das Kabel kaputt ist?

Dann weiß ich es auch leider nicht, Tut mir leid.

Das einzige was ich mir im entferntesten Vorstellen kann, ist, dass du so viel Pech mit deinen Gegnern hattest, und diese eine zu schlechte Internetverbindung hatten. Weil Switch Online Modus immer noch Peer to Peer benutzt u d keine Server. Aber du musst du schon sehr viel Pech haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User828376
Fragesteller

Mhh ok. Es heißt auch das die Switch wenn sie mit dem Wlan verbunden ist am besten so nah wie möglich am Router stehen soll da sie schon bei einer kleinen Wand wenig empfang hat und im Wohnzimmer kann ich von 10 Matches schonmal 2 Spielen und im Zimmer daneben steht auch der Router aber in meinem Zimmer weiter oben ist die Konsole dann auf Lankabel gesteckt und da müsste es ja egal sein wie weit der Router steht oder?

User828376
Fragesteller
@User828376

Was ich damit sagen wollte: Das das Lankabel nichts bringt aber wenn neben dem Router geht es wenigstens ein bisschen besser (vielleicht hatte ich da auch einfach glück mit den Matches)

Wenn das alles nicht klappt sind woll die server down.

User828376
Fragesteller

Kann ich mir nicht vorstellen, da es schon seit 3 Monaten ist und zb im unteren Stock ich sogar ab und zu in ein Match komme.