Super Smash Bros switch Konsole Einstellungen?

2 Antworten

Hey ^^ Nun , das ist ganz einfach. Zunächst machst du das natürlich nicht an der Konsole , sondern im Spiel. Du gehst im Hauptmenü auf > ZR > Einstellungen (das Zahnrad) und dann auf das Fenster mit den Joycons , und klickst dann (ganz wichtig!) auf die Einstellung der Tasten , die du am Anfang eingestellt hast. Meine zum Beispiel hat keinen Namen , was da auch steht , da klicke ich dann immer drauf. Dann konfigurierst du das so wie du willst und beendest das mit Plus. Dann muss es geklappt haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ilovebacon333
Fragesteller

ich verstehe das nicht so ganz.. ich habe das mehrmals versucht aber es klappt immernoch nicht. Ich hab auch versucht meinen Namen zu löschen und das ohne zu machen aber es funktioniert auch nicht.

SaikiK16  02.08.2019, 16:11

Okay das kriegen wir hin. Erstmal wenn du das einstellst , achte auf welche Steuerung aktiv ist das bedeutet , du kannst z.B die GameCube Einstellungen ändern , ohne das du einen derartigen Controller besitzt. Deswegen guck ob das übereinstimmt. Dann stell das alles ein und geh auf Test und schau ob alles so wie es ist. Dann geh in Smash auf dein Spieler Tag und guck ob du auf deiner Einstellung bist.

SaikiK16  02.08.2019, 16:12

Halt mich auf dem Laufenden , ob es klappt :)

ilovebacon333
Fragesteller
@SaikiK16

ich verstehe jetzt was du meinst aber das einzige was aktiv ist ist mein Joy-Con pro. Ich will das mein Joy-Con aktiv ist. Funktioniert es erst dann? Oder..

ich verstehe es einfach nicht. Es klappt wieder nicht.

SaikiK16  02.08.2019, 16:31
@ilovebacon333

Also moment , ganz in Ruhe. Dein Joy-con Pro ist aktiv - meinst du damit den Nintendo Pro Controller? Wahrscheinlich. Und du willst also das deine Joy cons aktiv sind? Das kriegen wir hin. Geh auf Smash (den Modus) ganz normal gegen die CPUs und klick dann unten auf den Controller bei dir , und drückst auf "Trennen" , dann nimmst du deine gewünschten Controller in die Hand und drückst L+R. Dann sind die aktiv. Jetzt gehst du wieder zu den Steuerungseinstellungen und stellst es , wenn nicht bereits getan , so wie gewünscht ein.

SaikiK16  02.08.2019, 16:17

Gerne :)

ilovebacon333
Fragesteller
@ilovebacon333

Moment, sorry. Ja, das was du gesagt hast habe ichegtan aber es hat sich immernoch nichts geändert.. gibt es nirgendwo ein tutorial??

SaikiK16  02.08.2019, 20:19
@ilovebacon333

Hmm musst du mal auf YouTube schauen. Ich denke aber du musst dafür Engkisch können :O

Du musst wenn du einen Känpfer gewählt hast darunter noch deinen Namen auswählen (bzw. was du für die Steuerung eingegeben hast)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung