Wie kann ich den Smash-angriff einsetzten in Super Smash Bros for Wiiu?

Da sieht man Link wie er aufgeladen ist.
 - (Spiele, Games, Minecraft)

3 Antworten

das mit dem Smash Ball ist recht einfach: Hau drauf biss'er Kaput geht. Das was du Aktivieren möchtest nennt sich "Final Smash" und wird per B-Knopf Aktiviert. je nach Charakter muss dein Gegner an einer Bestimmten Stelle sein um Getroffen zu werden (zb. Bei Link vor dir ) der Rest geht dann komplett von alleine, außer du spielst bayonetta.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Smash Ball musst du angreifen bis er quasi zerstört wird. Dein Charakter leuchtet dann auch. Wenn du das geschafft hast, drückst du den B Knopf. Bei Link wäre das der Knopf mit dem du die Pfeile schiesst. Wichtig ist auch das jeder Spieler einen eigenen Ultra Smash hat.

Z.B  musst du mit Link in die Richtung des Gegners gucken und auf einer Eben stehen. Drückst du dann den B Knopf macht er seinen Ultra Smash.

wii-fernbedienung: den smashangriff macht man, indem man bei der fernbedienung steuerkreuz+2 gleichzeitig drückt. dann lädt sich was auf und das kannst du auch beliebig loslassen oder auch garnicht aufladen.
ultrasmash einfach den ball zerstören und dann 1 drücken.