Super Smash Bros. WiiU Steuerung

1 Antwort

Hast du einen eigenen Namen angelegt? Wenn du eine Figur auswählst, kannst du auf den Balken unter ihrem Bild (wo "Player 1") steht, deinen Namen auswählen. Die von dir gewählte Tastenbelegung ist mit deinem Namen verknüpft. Wenn du also deinen Namen nach der Charakterwahl auswählst, ist die Tastenbelegung nach deinen Wünschen geändert.

JokerLP5000
Fragesteller

Vielen vielen dank für die antwort ^^ jetzt kann ich richtig anfangen zu zocken :D