Bekommt Conker noch sein Comeback?

2 Antworten

Wenn ich richtig liege, war Sora der letzte neue Fighter in Ultimate

Schon offenstichlich dass die Smash-Reihe mit Ultimate und Sora als letzten Fighter soweit abgeschlossen ist, oder denkst du nicht?
Sakurai ist ja jetzt auch in Ruhestand danach gegangen.

Außerdem waren ab nem gewissen Zeitpunkt so ziemlich die meisten Wunschkämpfer sowieso nur Träume. ZB Sora hingegen war der most wanted fighter für Smash.

Und jetzt heul mal bitte nicht LUL

ConkerEichhorn
Fragesteller

Ich heule nicht, ich bin verdammt sauer, da muss ich mich beschweren, SORA ist dreck und hat eigentlich nichts mit Nintendo zu tun.

dasR0BIN  04.07.2022, 23:39
@ConkerEichhorn

Ja eben, sehr viele Fighter haben nichts mit Nintendo zu tun. Smash Ultimate ist das größte Gaming Crossover ever. Diddy, KRool UND Banjo von Rare reicht schon. Und mit Disney haben die das Unmögliche möglich gemacht - was schon bei Cloud und Sephiroth unglaublich war - und einen tollen Abschluss geschaffen.
Aber mal so - nicht böse gemeint. Juckt keinen dass du Sora nicht feierst. Keiner zwingt dich ihn zu kaufen und zu spielen. Sora ist nicht der, der anderen Charakteren ne Chance genommen hat - es gab schon vorher einige bei denen man diskutieren kann, ob sie slot verschwendung sind.

ConkerEichhorn
Fragesteller
@dasR0BIN

Rare Charakter Conker habe ich mir lange gewünscht.

Banjo hat Comeback bekommen, Conker nicht, das beschäftigt mich total, so richtige Wut hatte ich lange nicht mehr gespürt.

dasR0BIN  04.07.2022, 23:53
@ConkerEichhorn

Banjo war lange genug ein großer Wunschchar und ist sowieso ziemlich populär.
Ich habe/hatte auch Charakterwünsche, die es nicht als Kämpfer geschafft haben, na und?