die sind alle gecheated durch einen mehrspielerbug bzw wurdendie städte vorgespult und andauernd die kleeblätter epflückt, dann bekamm man diese 4 blättrigen kleeblätter die man gepflanzt hat. die werden in foren auch gehandelt, für andere wertvolle dinge

...zur Antwort

wii-fernbedienung: den smashangriff macht man, indem man bei der fernbedienung steuerkreuz+2 gleichzeitig drückt. dann lädt sich was auf und das kannst du auch beliebig loslassen oder auch garnicht aufladen.
ultrasmash einfach den ball zerstören und dann 1 drücken.

...zur Antwort

beim hochfahren sollte das sein.. das wäre dann der piepser der dir fehler oder probleme erzählt. dafür gibts webseiten. ich glaube, unter vestimmten einstellungen piept der auch, wenn man die feststelltaste betätigt, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

...zur Antwort

es sollte dir schon peinlich sein, wenn die leute dir sagen, dass es nicht immer so ist und du eine ausnahme sein könntest, aber trotzdem überall "Also peinlich Hauptschüler zu sein? " copy n pastest. natürlich sind die hauptschüler dümmer (mir fällt gerade nichts harmloses ein, sorry dafür) als realschule und gymnasium. also solltest du logischerweise kernen und versuchen, die realschule zu schaffen.

und wehe du pastest bei mir auch "Also peinlich Hauptschüler zu sein?"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.