Das Smash-Attack/ Tilt Dilemma in Smash Bros Ultimate?

1 Antwort

Ich habe Tilt Attacks immer auf dem rechten Stick. Dementsprechend führe ich Smash Attacks manuell mit dem linken Stick und A aus. Das ist meiner Meinung nach einfacher als manuelle Tilt Attacks, da man den Stick bis zum Anschlag bewegt und ihn nicht nur leicht bewegen muss und das ist in der Hitze des Gefechts viel leichter. Außerdem benutze ich zwar kein Tap Jump, aber wenn ich es täte, dann wären Up Tilts ohne Tilt Stick ein Ding der Unmöglichkeit für mich.

Woher ich das weiß:Hobby

Bartim
Fragesteller

Hm ja, wenn ich nur die Smash Attacks mit A+ Stick hinbekommen würde. Ging das bei dir von Anfang an flüssig?

guddipuddingGD  29.05.2021, 19:01
@Bartim

Keine Ahnung, das habe ich einfach schon immer so gemacht. Ich bin es gewohnt.