SSBU Main finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey jinhj 🤗

Ich kann niemandem empfehlen sich nur auf einen Charakter zu fokussieren, da dass einem sehr viel Spaß am Spiel nehmen würde. 😯

Die Vielfalt der Charakter tragen einen großen Teil dazu bei, dass das Spiel so großartig. 😁

Es kommt extrem darauf an, was man für einen Spielstyle hat und jeder kann sich natürlich auf einen Charakter spezialisieren, aber ich würde nie immer mit einem einzelnen spielen. 😉

Ich empfehle dir das gleiche zu machen 😊

LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.

du musst nicht unbedingt einen Main haben du kannst auch immer random charaktere spielen oder halt die die dir am meisten spaß machen.

jinhj
Fragesteller

Ist mir schon klar, mache ich auch sehr oft, dennoch schadet es nicht sich auf ein paar charackteren etwas mehr wohl zu fühlen als auf anderen.