Super Smash Bros. Ultimate Chars OP? (Rob, Mr game a watch, little Mac)?

3 Antworten

Ich bin ehrlich, meine kleine Schwester spielt mit den Charakteren und wenn man versteht wie man sie besiegt ist es easy.

Mr Game and Watch muss nan einfach B site blocken oder einfach ausweichen. B down kann nan eigentlich auch nur blocken.

Bei ROB muss dein Bruder Blocken und wenn Rob sich aufhört zu drehen, muss man sofort einen Gegenangriff machen.

Bei Little Mac kann er einfach der schnellste Charakter sein, nähmlich Sonic. Mit Sonic ist er der schnellste und kann die unfaire technik randcamping benutzen.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojoka130
Fragesteller

Er ist aber der Meinung das man das alles nicht blocken oder ausweichen kann und die einfach zu schnell zu viele Prozente geben

Zerstoerer0711  11.10.2020, 18:38
@Jojoka130

Also Mr Game and watch B site sollte wirklich ausweichbar sein. Rob B site einfach vor dar attacke springen und dann im perfekten Moment Smash down. Little Mac einfach Abstand halten. Oder einen Spike bzw. ein Meteroid smash, da little Mac kommt nicht so gut auf die Stage. Man könnte auch den Yoschi trick benutzen, einfach am Rand der Stage B neutral benutzen. Dann fällt das ei bzw der Gegner in den abgrund.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Die Charaktere sind alle gleich gut. Es geht darum, wie gut man selbst mit den Charakteren umgehen kann. Ich persönlich spiele junger Link, Bowser, Ness und Lucina.
Wenn du immer gegen ihn gewinnst liegt’s daran, dass du mit den Charakteren gut umgehen kannst. Er hat vielleicht noch keinen gefunden. Das ist bei manchen meiner Freunden auch so.
Wenn man die Charaktere aufleveln könnte, wie in Hyrule Warriors, würde ich deinem Bruder recht geben.
Aber da dies zum Glück nicht der Fall ist, liegt es an deinem Können.

Das heist nur das du mit diesen Charas gut bist und es gibt sehr viele Attaken die bei 100% killen oder Super Armor haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung