Wie kann ich in Smash besser werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind halt alle 3 so überhaupt nicht meine Charaktere, aber prinzipiell schau dir ein paar breakdown/guide videos für deine Charaktere auf Youtube an, in denen über das gesamte moveset. Einsatzmöglichkeiten, Nutzen einzelner moves etc gesprochen wird, man sich ein paar combos anschaut etc.

Mit der CPU zu trainieren bringt nicht besonders viel, es ist halt einfach nur die CPU, die wird nie so flexibel auf das Spiel reagieren, wie ein echter Mensch. Immer direkt online trainieren oder offline mit fre3, um Server lags etc zu umgehen.

Schau Videos auf YouTube von Profis, Spiel offline mit anderen Menschen.

Bots bringen nichts, die spielen einfach nicht wie Menschen.

Online ist grenzwertig, wenn du und dein Gegner sehr gutes Internet habt, dann schon. Ansonsten reine zeitverschwendung.