Bester Mario & Luigi Teil?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Abenteuer Bowser 50%
Zusammen durch die Zeit 30%
Dream Team Bros 10%
Superstar Saga 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zusammen durch die Zeit

Hey Hasselhoff36 🤗

Vorab: Sehr coole Frage 👍

Partners in Time war das erste von diesen Spielen, dass ich gespielt habe, aber auch ansonsten weißt es für mich mit dem System von 4 Kämpfern am meisten Stärken auf. 😊

Superstar Saga war für mich schon immer das schlechteste aufgrund der Story. Abenteuer Bowser war cool, aber nicht so wie PiT. Dream Team Brothers hatte die kreativsten Gegner zum Teil die mir immer sehr viel Spaß gemacht haben gegen sie zu Kämpfen (z.B.: Träumlinge oder Probellos) aber das Traum-Kampfsystem war für mich eher ein schlechter Witz und nicht richtig durchdacht. 😕

Allerdings un zusammenzufassen: keines der Spiele ist wirklich schlecht, allerdings hat PiT für mich sowohl Story- als auch Gameplaytechnisch eindeutig gewonnen. 👌

LG 😁

Woher ich das weiß:Hobby
Abenteuer Bowser

Finde zwar alle Teile gut, aber meine Rangliste ist:

  1. Abenteuer Bowser
  2. Superstar Saga
  3. Dream Team Bros
  4. Zusammen durch die Zeit

Du hast Mario & Luigi: Paper Jam Bros vergessen. Finde es zwar am schlechtesten, aber an sich immer noch in Ordnung.

Hasselhoff36
Fragesteller

Paper Jam zähle ich nicht dazu, ist mehr so eine Art Spin Off

macaulay  20.05.2019, 15:30
@Hasselhoff36

Es ist ein ganz normaler Teil nur, dass man auch Paper Mario Spielen kann.

Abenteuer Bowser

Es ist ja noch ein Teil hinzugekommen, aber die Reihenfolge sieht für mich wie folgt aus:

  1. Abenteuer Bowser
  2. Dream Team Bros.
  3. Superstar Saga
  4. Zusammen durch die Zeit
  5. ...
  6. ...
  7. ...
  8. Paper Jam Bros.