Bestes Mario und Luigi?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mario und Luigi Abenteuer Bowser 35%
Mario und Luigi Zusammen durch die Zeit 24%
Mario und Luigi Dream Team Bros. 24%
Mario und Luigi Superstar Saga 5%
Mario und Luigi Paper jam bros 5%
Gar keins 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mario und Luigi Abenteuer Bowser

1. BIS

2. DTB

3. SSS

4. PIT

5. PJB

Mario und Luigi Abenteuer Bowser

Eigentlich gleich auf mit Mario und Luigi zusammen durch die Zeit.

Cool, dass man Bowser spielen kann. Coole Gegner und geile Attacken und ne nette Story.

Mario und Luigi Zusammen durch die Zeit

Ich bin ein großer Fan der kompletten Mario und Luigi Reihe. Hab die besten Erinnerungen an partners in time. Köstlich einfach nur. Aber das liegt daran dass ich es schon von klein auf gespielt habe xD

DavidScamander  12.08.2020, 13:29

Bin deiner Meinung. Mir hat das Spiel auch sehr gut gefallen. Nur ein Kritikpunkt: Das Babygeschrei.

Mario und Luigi Abenteuer Bowser

Wahrscheinlich hauptsächlich wegen der Nostalgie XD.

Mario und Luigi Abenteuer Bowser

das einzige was ich von der reihe gespielt habe, aber war nicht so geil.