Das Design der Super Mario-Gegner. Warum so niedlich?

2 Antworten

Sind halt freundliche spiele mit kunterbunten welten, da sind die bösen halt auch eher nett. Spiel die art spiele nicht aber ich mag das design trotzdem. Wer was brutales will spielt auch nicht mario :-).

Bowser ist wirklich bedrohlich. Auch die anderen Bösewichte von Mario.

Von den kleinen Gegnern wie die Koopa Troopas und Goombas muss man nix bedrohliches erwarten. Es ist normal dass es auch harmlose Gegner gibt. Bei Mario sind die Gegner relativ harmlos. Ausnahme ist im Spiel Mario RPG. Da ist nicht Bowser, der Endgegner, sondern ein Typ namens Smithy. Er ist noch schlimmer als Bowser und seine Crew ist auch sehr bedrohlich und stark. Hinzu kommen noch weitere Boss Fights in diesem Spiel. Beispiel Birdo, die nicht zur Smithys Gang gehören.

Ich bin leidenschaftlicher Mario Fan. Und hab alle Spiele durchgezockt. :)

Comicer51299
Fragesteller

Hey, ich bin auch der totale Mario Freak! :D

Aber meinst du sie sind dann niedlicher designt weil sie nur harmlose und schwache Gegner sind? Stimmt, jetzt wo du es sagst....In vielen anderen "Kinderspielen" sehen die harmloseren und schwachen Gegner niedlich und harmlos aus.

Comicer51299
Fragesteller
@Orogond

Aber ich kann den armen und süßen Koopas oder Gumbas dann nie was antun! D:

Orogond  18.10.2018, 22:52
@Comicer51299

Hahaha. Ja meistens überspringe ich sie auch. Die armen. Aber die Bosse muss man nicht verschonen :p.

Comicer51299
Fragesteller
@Orogond

Ja die sehen auch viel bedrohlicher und bösartiger aus XD