Wie besiegt man den Endgegner bei Super Mario Bros. Wii?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bowser leichter besiegen

Wenn ihr bei Bowser nicht weiterkommt, versucht mal folgendes:

Drückt auf der Karte und wählt den Pilz aus Startet im Schloss vom Speicherpunkt aus Rechts von der Bosstür befindet sich ein unsichtbarer Block mit einer Feuerblume Durch die Tür gehen und den Feuerbällen ausweichen Entweder unter Bowser hindurch rennen, wenn er springt, oder ihn mit etwa 30 Feuerbällen besiegen Danach wird Bowser riesig, ihr solltet euch immer oben aufhalten, weil dort 2 Items, ein Extraleben und die letzte Sternenmünze sind! Bei der Plattform, die sich nach unten rechts bewegt, den ?-Block anstoßen und den Propeller-Pilz einsammeln Nicht zu schnell nach rechts, sonst fallt ihr in die Lava Auf den großen Schalter springen und Peach befreien! Herzlichen Glückwunsch, uhr habt es geschafft! Nun könnt ihr jeder Zeit auf der Karte speichern und Welt 9 betreten!