Super smash Bros ultimate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Kampf verloren hast taucht der Gegner nicht nochmal auf, du musst um ihn freizuschalten zum Herausforderer-Tor und den Kampf dort wiederholen. Du findest das im Menü unter "weitere Modi"

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Spielstunden

jannicko
Fragesteller

Danke ich dachte schon ich danke dir einer der ahnung hat kannst du mir das genauer noch mal erklären wo muss ich drauf ?

VonEvereck  26.03.2022, 12:03
@jannicko

Klick auf "weitere Modi", im Untermenü findest du das Tor links unten

jannicko
Fragesteller

Würde sich gerne mit Stern markieren geht aber irgendwie nicht

VonEvereck  26.03.2022, 12:04
@jannicko

Vielen Dank, den Stern kann man erst 1-2 Tage nachdem die Frage gestellt wurde vergeben

Tun kannst du gar nichts. Das ist reiner Zufall.

jannicko
Fragesteller

Voll das drecks Spiel ich zahle dafür also will ich auch alle Spieler haben ich möchte Mewtu

NoLo112006  25.03.2022, 15:05
@jannicko

Das Spiel kann aber auch nichts dafür wenn du die Charaktere nicht besiegst. Du möchtest ja auch nicht das Spiel Zelda mit allen Items starten. Wenn du keine Geduld hast, hättest du dir das Spiel nicht kaufen sollen.

jannicko
Fragesteller
@NoLo112006

Doch genau so einer bin ich ich habe alle spiele von der Switsch gebraucht gekauft damit ich alles schon habe und ich finde das ist jedem selber überlassen ob er fertig anfangen will oder wirklich von vorne

und natürlich kann das spiel da was für die sollen nicht so schwer sein

jannicko
Fragesteller
@jannicko

Zumal ich Schwierigkeitsgrad leicht eingestellt habe drecks spiel