Mario Wonder: Wie Level mit Fragezeichen nach Spielende finden?

Ich meine beispielhaft diese Fragezeichen Level: https://ibb.co/tXkW4Bq

2 Antworten

Du musst diese in der Overworld finden

Naja du musst in den Leveln davor eben ein bisschen Suchen.

Da gibt es normalerweise geheime Ausgänge. Das eine Abzeichen das dir anzeigt wenn da was geheimes ist kann dir da helfen. Aber du musst schon auch selber bisschen die Augen aufmachen.

elknipso
Fragesteller

Ach so, das sind keine Level direkt auf der Übersichtskarte sondern die Zugänge sind in den Level davor?

Yomo81  16.11.2023, 22:21
@elknipso

Du schreibst das du noch nicht gespielte Level hast. Wenn du auf der Karte rumsuchst findest du nur 3 mal (glaub ich) Captain Toad der gibt dir aber nur diese Lila Münzen.

Wenn du auf der Karte aber siehst das da ein Level ist (z.b. in der Lavawelt sieht man die) dann hast du irgendwo bei einem Level in der Nähe einen Extra ausgang.
Manchmal ist es auch ganz einfach weil im Wonder der Ausgang zerstört wird und du zu einem anderen kommst.
Also machst beim nächsten mal nicht das Wonder und gehst zum ersten Ausgang. Es gibt aber eben nicht jedesmal einen Weg zu einem Extra Level.