Wozu speichern bei Super Mario odyssey?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Speichern" Bedeutet das man seinen Fortschritt in dem Sinne von eingesammelte Monde, Münzen, Lila Münzen etc. Speichern kann. Wenn es so funktionieren würde wie du es dir vorgestellt hast, würde man dadurch das komplette Spiel Kaputt machen, da es nicht nur ansatzweise eine Challenge gäbe. Und die fixierten Punkte, sind Checkpoint Flagen, Sub Räume etc.

Wenn du speicherst, dann werden Sachen wie Münzen, die du gesammelt hast, gespeichert. Allerdings wirst du immer nach jedem Spielstart an bestimmten Punkten gespawnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung