Wo kann man in Super Mario Odyssey Hide And Seek spielen?

2 Antworten

Das ist eine mod im normalen spiel geht das nicht.

benjikmx
Fragesteller

Wo gibt es den Mod

Yotsu  09.05.2023, 17:09
@benjikmx

Weiß ich leider nicht. Ich mach nichts mit mods und die sind meist illegal. Aber schau mal bei letsplayer auf youtube in die videobeschreibungen vielleicht verlinkt einer davon ja die mod

Musst das Spiel durchspielen und alle 880 Mond Steine finden. Sobald du das hast findest du Luigi im verschiedenen Welten. Den musst du Dan ansprechen.

benjikmx
Fragesteller

Ja das weiß ich schon aber es gibt eine neue Funktion wo man von Verstecke spielen kann

Yotsu  08.05.2023, 19:25

Man braucht nicht alle monde um ballonjagd zu spielen

Willaimafton666  07.06.2023, 16:53

Es gibt kein hide and seek in Mario odyssey