Wie gut seid ihr in super Mario Odyssey?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ein absoluter Gott mit einer sub 1 Hour pb 25%
Ziemlich Guter Spieler komme echt gut mit dem Spiel klar 20%
Sehr guter Spieler kenne alle Game mechanics, Tricks usw. 15%
Normaler Spieler bin nicht der allerbeste Spieler aber ganz gut 15%
Fortgeschrittener hab das Spiel schon einmal durchgespielt 10%
Absoluter Horst kenne das Spiel nicht oder bin absolut schlecht 10%
Anfänger kürzlich gekauft und nicht viel gespielt 5%

4 Antworten

Ziemlich Guter Spieler komme echt gut mit dem Spiel klar

Mehrmals Durchgespielt aber nie zu 100% wegen der Seilsprung Challenge und auch noch nie gespeedrunt. Aber hier wird niemand der sub 1h als pb hat sein

Honeybeste
Fragesteller

Nimm einfach den letter glitch ist zwar bissl cheaten aber juckt doch nicht wirklich wenn du nicht weißt wie er geht schau auf YouTube

Normaler Spieler bin nicht der allerbeste Spieler aber ganz gut

Ich habe es 1x durchgespielt und auch bisschen Monde gesammelt nach der Story. Habe zwar auch von vorne angefangen aber nicht durchgespielt mehr. Keine Ahnung wo ich zuletzt war. Spiele es nicht mehr. Ich bin zwar nicht der größte Profi im Spiel aber ich verstehe die Spielmechanik und habe es normal durchgespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und habe einige Erfahrungen gesammelt
Ziemlich Guter Spieler komme echt gut mit dem Spiel klar

Hab es 2x durchgespielt, finde auch das es einfacher als die anderen ist. Was bedeutet sub 1 hour pb?

Honeybeste
Fragesteller

Das man das Spiel unter 1 Stunde durchspielt

Honeybeste
Fragesteller
@Yotsu

Tyron kannst dir das mal auf YouTube anschauen.

Weltrekord ist 57 Minuten oder so

Ein absoluter Gott mit einer sub 1 Hour pb

Um meinen Teil beizutragen

hab zwar keine sub 1 Hour pb aber eine 1:03