Wie kann man in Super Mario Odyssey einen Dreifach sprung machen?

1 Antwort

Alle Moves von Mario kannst du in der Anleitung nachsehen!

Du musst mit dem richtigen Timing, sobald du nach einem Sprung den Boden wieder berührst, erneut springen für einen Doppelsprung. Für einen Dreifachsprung springst du nach dem Landen nach dem Doppelsprung noch einmal mit dem richtigen Timing.

TobeyLol  25.12.2017, 10:37

Währenddessen muss er sich nur auch noch bewegen, weil er kann nicht einfach stehen bleiben und an einem punkt einen dreiersprung ausführen.