Zu wie vielen kann man super mario odyssey spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es noch nicht gespielt und auch noch keinen Multiplayer gesehen...

Aber laut Nintendo nur zu zweit im Co-op

Hand a Joy-Con™ controller to a friend to enjoy simultaneous
multiplayer: Player 1 controls Mario while Player 2 controls Mario's
new ally Cappy.

https://www.nintendo.com/games/detail/super-mario-odyssey-switch

Man kann es zu zweit spielen einer cappy und einer Mario.

Ist ganz lustig aber meiner Meinung nach macht es alleine mehr spaß.

Aber Mario Kart acht deluxe oder mario und rabbits kimgdom battle oder 1 2 switch oder Arms und viele mehr sind gut mehrspieler spiele

hoffe konnte helfen :)

Höchstens zu zweit im 2 Spieler Modus. Dort spielt einer Mario & einer Cappy.